Mitarbeiter (m/w) für die Qualitätssicherung

Otterfing

Otterfing

Palnkamer Str.18

vermes.com

Mitarbeiter (m/w) für die Qualitätssicherung Vermes Microdispensing GmbH Otterfing Weiterentwicklung des implementierten QS-Standards ISO 9001; Dokumentation und Weiterentwicklung der QS-Prozesse.

Wir Die Gmbh Sind Entwicklerin Produzentin Und Anbieterin Hochwertiger Piezoelektrisch Angetriebener Mikrodosiersysteme Mit Den Hochpräzisen Ventilen Mds 3000 Werden Weltweit Modernste Produktionsprozesse Für Z B Smartphones Tv-geräte Beleuchtung Wafer Und Diverse Elektronik-gadgets Unterstützt Der Berührungslose Auftrag Zähflüssiger Medien Im Mikro- Und Nanoliterbereich Bei Frequenzen Von über 500 Hz Zeichnet Uns Aus Unsere Produkte Werden Weltweit Für Die Automatisierte Fertigung Von Leds Mems-komponenten Rfid-tags Und Lcd-displays Eingesetzt Unser Unternehmen Wächst Weiter Wir Belegen Einen Spitzenplatz Im Bereich Der Mikrodosierung Den Wir Auch Zukünftig Behalten Möchten Das Unternehmen Gmbh Mit Seinem Sitz Im Münchner Süden Steht Heute Für Kompetenz Und Lang­jährige Erfahrung Bei Entwicklung Produktion Und Vertrieb Von Berüh­rungs­losen Mikro­dis­pense-anwendungen In Nahezu Allen Industrie­branchen Deshalb Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Und Dynamischen Teams Für Unseren Standort In Otterfing Bei München Einen Mitarbeiter (m/w) Für Die Qualitätssicherung Ihr Tätigkeitsbereich Weiterentwicklung Des Implementierten Qs-standards Iso 9001 Dokumentation Und Weiterentwicklung Der Qs-prozesse Erstellung Von Prüfplänen Und Erstmusterprüfberichten Erstellung Von Prüf-/vorschriften Und -nachweisen Reklamationsbearbeitung Und -verfolgung Lieferantenbeurteilung Fehlerkostenerfassung/-verwaltung Und Ableiten Von Maßnahmen Bzw Handlungsempfehlungen Ständige Optimierung (kvp) Organisation Der Mess- Und Prüfmittelkalibrierung Stichprobenkontrolle In Der Fertigung Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Berufsausbildung Der Fachrichtung Mechanik Feinwerktechnik Elektrik Oder Elektronik Fundierte Berufserfahrung In Der Qualitätssicherung Selbstständige Lösungsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Perfekte Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selectline-kenntnisse Sind Von Vorteil/erp-erfahrung Ist Gewünscht Gutes Zahlengefühl Analytisches Denkvermögen Kommunikationsfähigkeit Die übernahme Der Abteilungsleitung Qs Stellen Wir In Aussicht Sie Sind An Einer Neuen Herausforderung In Einem International Tätigen Expandierten Unternehmen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussage­kräf­tigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Inkl Zeugnissen) Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen - Gerne Per E-mail - An Die Folgende Adresse Ihre Ansprechpartnerin Ist: Frau Ingrid Warns +49-8024-644-14 Ingridwarns@com Wwwcom Mitarbeiter (m/w) Für Die Qualitätssicherung Weiterentwicklung Des Implementierten QS-Standards ISO 9001 Dokumentation Und Weiterentwicklung Der QS-Prozesse Otterfing

Technischer Marketingmanager (m/w)

Technischer Marketingmanager (m/w)

Entwicklungsingenieur/-in für Mechanik und Feinwerktechnik

Verkaufsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Aussendienst
   ESPERA SCHWEIZ GMBH (Winterthur)

Physiotherapeut / Masseur / Wellnes-Masseur (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfullendorf)